Andreas Voglsammer | 1. Bundesliga

Voglsammer verspürt noch "leichtes Ziehen"

14.01.2021 - 18:42 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie eigentlich schon erwartet, steht Andreas Voglsammer Arminia Bielefeld am Samstag im Spiel gegen die TSG Hoffenheim noch nicht zur Verfügung. Der Angreifer hat immer noch mit den Nachwirkungen einer Muskelverletzung in der Wade zu kämpfen und ist bislang nicht ins Mannschafstraining zurückgekehrt.


"Es gibt bei beiden im Aufbautraining immer wieder gute Fortschritte, wo sie fast in den maximalen Bereich reingehen können. Dann haben sie bei der einen oder anderen Bewegung aber ein kleines Problemchen, weshalb wir das Programm ein bisschen zurückfahren", erklärte Chefcoach Uwe Neuhaus auf der Pressekonferenz bezüglich Voglsammer und Manuel Prietl (muskuläre Probleme).

Speziell zu Voglsammer sagte Neuhaus nochmal, dass er "bei maximalen Bewegungen noch ein leichtes Ziehen spürt". Deswegen sei das Trainerteam bei ihm noch ein bisschen vorsichtiger. "Da wir in den nächsten Monaten noch eine ganze Reihe an Spielen haben, wollen wir da kein Risiko eingehen", so Neuhaus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
32
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!