Andreas Voglsammer | Arminia Bielefeld

Voglsammer kehrt auf den Platz zurück

13.01.2021 - 21:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der in dieser Saison von Verletzungen geplagte Andreas Voglsammer unternimmt einen neuen Anlauf auf dem Weg zum Comeback. In dieser Woche ist der Stürmer von Arminia Bielefeld auf den Rasen zurückgekehrt. Zusammen mit Manuel Prietl und Athletiktrainer Reinhard Schnittker absolvierte er ein individuelles Programm.


Aufgrund der Verletzungshistorie in diesem sowie dem vergangenen Jahr und der erneut über einmonatigen Ausfallzeit ist jedoch nicht davon auszugehen, dass Voglsammer schon am Samstag gegen die TSG Hoffenheim im Kader steht. Bei Prietl, den nur muskuläre Probleme plagen, könnte das schon eher der Fall sein.

Voglsammer hatte sich im August einen Haarriss im Mittelfuß zugezogen, infolgedessen er fast drei Monate lang ausgefallen war. Aktuell fehlt der Angreifer seit mehreren Wochen wegen einer Muskelverletzung in der Wade.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,75 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!