Andreas Voglsammer | Arminia Bielefeld

Voglsammer wieder teilweise im Teamtraining

21.10.2020 - 17:53 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Im August zog sich Andreas Voglsammer einen Haarriss im Mittelfuß zu und musste dementsprechend vorläufig eine Pause einlegen. Seither konnte der routinierte Stürmer von Arminia Bielefeld nur individuell trainieren, zuletzt auch auf dem Platz. Am Mittwoch absolvierte der 28-Jährige nun aber wieder Teile der Teamübungen.


Im Anschluss ging es für Voglsammer zurück ins individuelle Training. Cheftrainer Uwe Neuhaus kündigte Anfang Oktober an, dass er mit einer Rückkehr in drei bis fünf Wochen rechne. Wann konkret der Deutsche allerdings wieder einsatzfähig sein wird, ist aktuell noch offen.

Für die Arminia geht es am Sonntag in der Bundesliga mit dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg weiter. Anstoß ist dabei in der Volkswagen-Arena um 15:30 Uhr.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!