Andreas Voglsammer | Arminia Bielefeld

Voglsammer im Testspiel angeschlagen aus­ge­wechselt

09.08.2020 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Für Andreas Voglsammer ging das Testspiel gegen Preußen Espelkamp eigentlich richtig gut los: Schon in der 4. Minute brachte er Arminia Bielefeld in Führung, legte wenig später in der 20. Minute auch noch das 2:0 von Sven Schipplock auf. Doch dann kam noch vor der Pause die schlechte Nachricht:


In der 33. Minute humpelte der Angreifer nach einem Zweikampf vom Platz und ließ sich an der Seitenlinie behandeln. Dabei hielt er sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den linken Fuß. Kein gutes Zeichen, denn in der letzten Saison war Voglsammer lange mit einem Mittelfußbruch ausgefallen. Wie schwer die Verletzung dieses Mal ist, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
22% KAUFEN!
38% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!