Andreas Voglsammer | Arminia Bielefeld

Neuhaus rechnet mit Voglsam­mer-Rückkehr in "drei bis fünf Wochen"

04.10.2020 - 21:50 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Seit knapp zwei Monaten muss Arminia Bielefeld inzwischen auf Andreas Voglsammer verzichten. Der Angreifer zog sich im Testspiel gegen den FC Preussen Espelkamp einen Haarriss im Mittelfuß zu. Wie DSC-Trainer Uwe Neuhaus nun auf einer Pressekonferenz wissen ließ, wird es auch noch einige Zeit dauern, bis sein Schützling die Verletzung vollständig ausgeheilt hat.


Aktuell befindet sich Voglsammer immer noch in der Reha "und das wird auch noch dauern, weil wir ihm alle Zeit der Welt geben wollen", erklärte der Übungsleiter. Er wolle sich zwar nicht auf einen genauen Zeitpunkt für die Rückkehr festlegen, weil das immer schwierig sei, er gab jedoch einen Zeitraum von "drei bis fünf Wochen" als Prognose ab.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!