Andreas Voglsammer | 1. Bundesliga

Ar­minia-Teamtrai­ning wieder mit Voglsammer

27.01.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Andreas Voglsammer aufgrund seiner Muskelverletzung in der Wade zuletzt noch ein "leichtes Ziehen" verspürte, konnte der Angreifer im Rahmen der Vorbereitung auf das anstehende Duell mit dem 1. FC Köln laut der "Neuen Westfälischen" wieder vollumfänglich mit der Mannschaft von Arminia Bielefeld trainieren.


Ob es für den 29-Jährigen bereits für einen Einsatz gegen die Domstädter reicht, bleibt durch die rund sechswöchige Ausfallzeit aktuell noch offen. Aber zumindest eine Kaderoption sollte Voglsammer durchaus darstellen können.

Ebenfalls wieder mit von der Partie ist Manuel Prietl, der seine muskulären Probleme im Oberschenkel hinter sich lassen konnte. Hinter Ritsu Doan, der mit muskulären Problemen nicht am Training teilnehmen kann, muss hingegen zunächst mal ein Fragezeichen gesetzt werden.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
32
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!