Andreas Voglsammer | Arminia Bielefeld

Bleibt im Blickfeld von Ingolstadt

11.06.2018 - 12:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bereits im Frühjahr dieses Jahres hatte es wochenlange Spekulationen über einen Wechsel von Arminia Bielefelds Stammstürmer Andreas Voglsammer zum FC Ingolstadt gegeben. Am Ende konnten sich die Schanzer und die Ostwestfalen jedoch nicht einigen. Einem Transfer wurde ein Riegel vorgeschoben.


Obwohl man beim FCI in der laufenden Transferperiode mit Charlison Benschop (Hannover 96), Osayamen Osawe (Kaiserslautern) sowie Thorsten Röcher (Sturm Graz) bereits drei Stürmer verpflichtet hat, bemühte man sich zuletzt nach "kicker"-Angaben erneut um Bielefelds Voglsammer. In puncto Ablösesumme konnte man sich allerdings ein weiteres Mal nicht einigen.

Voglsammer werde jedoch im Blickfeld des FCI blieben. Vor allem, da mit Dario Lezcano ein Angreifer mit Stammspielerpotential den Verein durchaus noch verlassen könnte.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!