Andreas Wiegel | 2. Bundesliga

Wiegel verlängert beim MSV Duisburg

31.05.2018 - 02:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Andreas Wiegel wird auch in der nächsten Spielzeit Teil des MSV Duisburg sein. Wie die Zebras mitteilten, hat man den auslaufenden Vertrag mit dem 26-Jährigen um zwei Jahre bis 2020 verlängert.


"Andy hat gezeigt, dass auf ihn jederzeit Verlass ist, wir ihn immer bringen können. Er hat sich seinen neuen Kontrakt erarbeitet", freut sich MSV-Sportdirektor Ivo Grlic über die weitere Zusammenarbeit.

In den letzten sechs Spielen der vergangenen Saison stand Wiegel unter Cheftrainer Ilia Gruev nach überstandenem Meniskusriss, der ihn zuvor monatelang zu einer Pause zwang, in der Anfangself. Auf eher ungewohnter Position hinten rechts konnte sich der etatmäßige Offensivmann durch gute Leistungen für einen neuen Vertrag empfehlen.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE