Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Aufbaut­rai­ning nach In­nenbanddeh­nung

09.08.2018 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach dem zweiten Platz bei der Weltmeisterschaft mit der kroatischen Nationalmannschaft ist Andrej Kramaric nun aus dem Urlaub nach Hoffenheim zurückgekehrt. Aufgrund eines schmerzhaften Mitbringsels aus Russland ist jedoch ein direktes Mitwirken im Mannschaftstraining vorerst nicht möglich.


Wie der Klub mitteilt, laboriert Kramaric seit dem Turnier an einer Innenbanddehnung im rechten Knie. Aktuell gehe es daher um einen behutsamen Aufbau des Stürmers: "Wir wollen kein Risiko eingehen. Gerade aufgrund des späten Einstiegs in die Vorbereitung. Es geht darum, ihn verantwortungsvoll und vorsichtig wieder in das Training und das Team zu integrieren", so Sportdirektor Alexander Rosen.

Während ein Einsatz in der ersten DFB-Pokalrunde kommende Woche ohnehin nicht eingeplant gewesen sei, nannte der Klub aber auch keinen ungefähren Zeitpunkt für die Rückkehr Kramarics. Infolge des Ausfallzeit und des Umstands, dass seine Mitspieler ihm mehrere Wochen Training voraushaben, dürfte auch ein Mitwirken zum Ligaauftakt gegen Meister Bayern München mit einem großen Fragezeichen versehen sein.

Quelle: achtzehn99.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!