Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Ausfall gegen Frankfurt droht

28.04.2017 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hinter dem Einsatz des an Schulterproblemen laborierenden Andrej Kramaric im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17:30 Uhr) steht ein "großes Fragezeichen", wie TSG-Trainer Julian Nagelsmann am Mittag während des Pressegesprächs konstatierte. Man werde im Laufe des Tages darüber befinden, "wie gut das ist mit seiner Schulter" und wieviel Sinn das mache. Immerhin lieferte der Coach mit seinen kurzen Ausführungen keinen Ansatzpunkt für einen langfristigen Ausfall, der von kroatischen Medien in den Raum gestellt worden war.


Des Weiteren bangt Nagelsmann mit Blick auf das Frankfurt-Spiel um Lukas Rupp. Der Mittelfeldmann habe einen Schlag auf das zuvor entzündete Knie bekommen und klage nun wieder über Beschwerden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.04.17

    Wünsche ihm gute Besserung, doch morgen soll aus meiner Sicht lieber nochmal nichts werden. ;)

  • 28.04.17

    Das sind ja grundsätzlich "gute" Nachrichten, auch wenn ein Ausfall gegen das kommende Spiel droht. Ich finde es dennoch interessant, das wie gesagt andere Quellen von einem Saisonaus sprachen... also einmal schonen und dann im Endspurt nochmal zünden!

  • 28.04.17

    Wäre schon schade, wenn er ausfällt aber mit Uth und Amiri hat Nagelsmann gute Ersatzspieler