Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Berater bestätigt Milan-In­te­res­se

18.06.2019 - 14:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Max Hendriks

Droht der TSG Hoffenheim nach dem Verlust der Stammspieler Kerem Demirbay und Nico Schulz nun eine Hängepartie bei Andrej Kramaric? Bei dem Portal "Milannews.it" spricht Vincenzo Cavaliere, Berater des Kroaten, über die Zukunft seines Schützlings bei der TSG Hoffenheim.


Der Vertreter bestätigt, dass der AC Mailand, mit dem 27-Jährige aktuell in Verbindung gebracht wird, tatsächlich Interesse habe. "Er gefällt Milan, aber Kramaric ist in halb Europa begehrt. Alle Klubs, die sich nach einem Stürmer umsehen, sind natürlich an ihm interessiert", so Cavaliere über die Marktsituation des Kroaten.

Milans neuen Manager Zvonimir Boban, der besonders um den Landsmann werben soll, schätzt der Berater derweil als mögliches Faustpfand der Rossoneri ein. "Natürlich kann es ein Vorteil sein. Allein schon weil Boban ihn gut kennt, da er das kroatische Nationalteam genau verfolgt, wo Kramaric mit großer Konstanz trifft", erläutert Cavaliere.

Bezüglich einer möglichen Ablöse schätzt der Berater die Forderung der TSG dabei zwischen 30 und 40 Millionen Euro, betont aber auch, dass sein Schützling sehr glücklich bei den Kraichgauern sei und keine Eile habe, den Klub zu verlassen.

Quelle: milannews.it

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.06.19

    Ich verstehe nicht, dass der BVB nicht einfach mal die 40 Mio in die Hand nimmt und investiert. Kramaric kann auf mehreren Positionen spielen, er ist im besten Fußballeralter, hat internationale Erfahrung und jetzt immer wieder bewiesen, dass er einer der besten Stürmer der Bundesliga sein kann. Und CL sollte ihn doch reizen.

  • 18.06.19

    Kramaric hat eine sehr starke Saison gespielt und liefert seit Jahren stabil ab. Mit 27 Jahren ist er im besten Alter, hat auch internationale Erfahrung und er weiß auch wo die Mitspieler stehen. Seit Jahren kaum verletzt. Hoffenheim spielt nicht international. Kein wunder wenn da einige Vereine mit ihm liebäugeln. Den würde ich auch gern bei der Eintracht sehen, leider ist er dafür zu teuer (außer Haller und Rebic gehen beide).

    • 19.06.19

      Kaum ist Frankfurt international dabei, würde jeder gern alle Ex-Jugoslawien Spieler in Frankfurt sehen.
      Wollt ihr Frankfurt bald bei einer Europameisterschaft anstelle von den ganzen Ländern sehen oder was?

    • 19.06.19

      Mir ist die Nationalität von Kramaric komplett egal, ich sag nur er ist ein guter Fußballer. Von mir aus könnte er auch aus China sein.

    • 19.06.19

      @Ryan naja so abwegig ist das nicht, sich auf einzelne Nationalitäten zu fokussieren. Werder hat es da traditionell mit Schweden, Bayern mit Frankreich, Frankfurt halt mit Kroatien. Scheint aktuell nicht die schlechteste Wahl zu sein ;)

    • 20.06.19

      Ja es hat ja auch Vorteile, wenn Spieler sich besser verstehen weil Sie die selbe Sprache sprechen aber nur weil Frankfurt jetzt mit 4 Kroaten bzw. Serben zwei gute Saisons gespielt haben muss nicht jeder Einkauf der von unten kommt, direkt ein typischer Frankfurt einkauf sein.

      Versteht mich nicht falsch, ich spreche die Sprache ebenfalls, da ich auch aus dem Balkan komme... Seferovic ist das absolute Gegenteil. Er spielte in Frankfurt nicht wirklich gut. Nun ist er Torschützenkönig in Portugal geworden.
      Es geht nicht nur immer um den Nachnamen..

      Aber die jungs Spielen gut, da gebe ich dir Recht. Keine schlechte Wahl :)

  • 18.06.19

    Wäre doch einer für Frankfurt..

  • 18.06.19

    Mailand spielt doch sowieso nur mit einer Spitze. Und an Piatek kommt er wohl nicht vorbei.

  • 18.06.19

    Schwer Vorzustellen, dass nach den Liebesbekundungen von Kramaric mit der TSG hier auf einem Interesse mehr werden kann aber wie man den Fußball heutzutage kennt ändert sich alles relativ schnell.