Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Dalic gewährt Kramaric eine Pause

03.09.2018 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Wochenende gab Andrej Kramaric im Spiel gegen den SC Freiburg seinen erfolgreichen Saisoneinstand, machte mit dem Treffer zum 3:1 den Deckel drauf. Zuvor hatte der Kroate der TSG Hoffenheim aufgrund einer Innenbanddehnung im Knie gefehlt, die noch von der Weltmeisterschaft herrührt. Aufgrund der mehrwöchigen Pause verzichtet Kroatiens Nationalcoach Zlatko Dalic für die zwei im September anstehenden Herausforderungen auf den Angreifer.


"Ich hatte eine Vereinbarung mit Kramaric, dass er diese Zusammenkunft [des Nationalteams] auslässt, um sich im Klub auf die Fortführung der Meisterschaft, die Champions League und die Nationalmannschaft vorzubereiten. Er war lange Zeit verletzt, er hat gerade erst mit dem Training begonnen und hat keine Probleme", wird der Trainer auf der Homepage des Verbands zitiert.

Kramaric verpasst folglich das Freundschaftsspiel gegen Portugal (6. September) sowie das Duell mit Spanien (11. September) im Rahmen der UEFA Nations League.

Quelle: hns-cff.hr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!