Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Einigung zwischen Kramaric und Mailand?

19.06.2019 - 21:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Hoffenheims Leistungsträger Andrej Kramaric ist sich grundsätzlich mit dem AC Mailand bezüglich eines Wechsels im Sommer einig. Das berichtet "Sky". Zvonimir Boban, seines Zeichens frisch gebackener neuer Manager bei Milan, wolle nun zeitnah mit einem ersten Angebot bei dem Bundesligisten vorstellig werden.


Vincenzo Cavaliere, der Berater des Kroaten, hatte bereits vor Kurzem in einem Interview das Interesse der Italiener an seinem Klienten bestätigt. Im selben Gespräch hatte Cavaliere geschätzt, dass sich die Ablöseforderung der Kraichgauer wohl im Bereich von 30 bis 40 Millionen Euro befinden werden.

Kramaric, seit 2016 in Hoffenheim, war in den vergangenen beiden Saisons nicht wegzudenken aus der TSG-Offensive. Spielzeit- und wettbewerbsübergreifend gelangen ihm in 79 Pflichtspielen 35 Tore und 14 Assists.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.06.19

    Noch ist er da und es kam kein Angebot ?❤️

  • 20.06.19

    Neeeinnn!!!
    Mein Lieblingskickbase Spieler!

  • 19.06.19

    Das Scheitern der Teilnahme am internationalen Geschäft war sicherlich der Genickbruch für Hoffenheim. Schade um Kramaric, er war eine Bereicherung für die Bundesliga.

  • 19.06.19

    Bin gespannt wer diese Lücke füllen wird, sollte es dazu kommen.

    Aus dem aktuellen Kader würde es denk ich Bittencourt werden, aber das kommt auch wieder aufs System vom neuen Trainer an.

  • 19.06.19

    Könnte heulen. Mein absoluter Lieblingsspieler, zumindest in meinem Comunio Team. Ein zuverlässiger Spieler dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen.
    Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf dass er nicht doch noch in der Buli bleibt.

    • 19.06.19

      Dito. Er hat mir durch seine Monster-Rückrunden zwei Meisterschaften eingebracht. Ich glaube aber, er würde gerne den nächsten Schritt machen, und ich glaube auch, er hat nichts gegen schönes Wetter. Glaube, Italien wird ihm ganz gut liegen.

    • 20.06.19

      @Buttermilch, dein Satz macht so nicht Sinn, auch wenn ich weiss was du meinst ?

      Man darf es ihm nicht verübeln, Milan ist keine schlechte Adresse, haben nur ganz knapp CL verpasst und wollen wohl einen Angriff starten nächste Saison, auf Juve wage ich zwar zu bezweifeln, aber Top 3 sollte machbar sein. Da passen so Spieler wie Kramaric natürlich gut rein, denke auch er wird gut dazupassen.

  • 19.06.19

    Kicker, heute: „Kein Angebot für Kramaric.“
    Ligainsider, heute: „Einigung bei Kramaric?“

    Wat denn nu, Leute? ?

  • 19.06.19

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Leverkusen ihn holen würde.
    Wir spielen auch im Gegensatz zu Milan CL. =P

    Mit ihm hätte man eigentlich 2 Positionen abgedeckt. Einmal als Spitze und die "Brandt-Position" von Rückrunde.
    Kramaric dürfte aber wohl viel zu teuer sein.
    Nochmal 30Mio geschweige denn 40Mio+ werden wir nicht ausgeben können.

  • 19.06.19

    Nagelsmann hätte Ihn ruhig mit zu Rb nehmen können. Schade das er geht und das kein Deutscher Verein Interesse zeigt.

    PS. War zwei Jahre fester Bestandteil meiner Kickbasetruppe. :P
    Wünsche ihm alles gute.

  • 19.06.19

    Öh, das wäre irgendwie echt scheisse.
    War das bekannt dass der geht?!