Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

"Ich fühle mich gut"

08.09.2019 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Seit fast zwei Monaten muss die TSG Hoffenheim nun bereits auf die Dienste von Angreifer Andrej Kramaric verzichten. Der Kroate laboriert an hartnäckigen Knieproblemen und musste sich Ende August einer Arthroskopie (Gelenkspiegelung) unterziehen. In diesem Zusammenhang wurde zudem eine Schleimhautfalte geglättet, welche wohl als Hauptursache für die Beschwerden ausgemacht werden konnte.


Nach der Behandlung in seiner Heimat arbeitet der Angreifer weiterhin an seinem Comeback und zeigt sich laut "kicker" positiv gestimmt: "Ich fühle mich gut und bin zuversichtlich. Aber wie es genau ist, werde ich erst dann sehen, wenn ich wieder richtig trainieren kann."

Aufgrund der Blessur hat der 28-Jährige beinahe die gesamte Vorbereitung auf die aktuelle Saison verpasst. "Natürlich vermisse ich es, auf dem Platz zu stehen, zumal ich Verletzungen eigentlich nicht gewohnt bin. Aber so ist das im Fußball, es trifft jeden Mal. Und es ist ja bei mir auch keine schlimme Verletzung. Ich werde bald wieder stark zurückkommen", lässt Kramaric wissen.

Mit einer Rückkehr des Offensivakteurs könnte nach Einschätzung des Fachblatts jedoch frühestens im Anschluss an die nächste Länderspielpause (9. bis 13. Oktober) gerechnet werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!