Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

In Hoffenheim gelandet

20.01.2016 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Das geplante Leihgeschäft von Andrej Kramaric von Leicester City zu Hoffenheim konkretisiert sich immer weiter: Am gestrigen Dienstag landete der kroatische Stürmer in Hoffenheim, absolvierte dort den Medizincheck. Die offizielle Verkündung steht unmittelbar bevor.


"Ich hoffe, er kann uns helfen. Ich glaube, er ist in einer guten Verfassung", äußert sich TSG-Trainer Huub Stevens laut "BILD" bereits positiv über den ausstehenden Neuzugang. "Er ist ein kompletter Spieler, beweglich und hat gern den Ball. Aber er muss auch bedient werden."

Bevor er im letzten Winter für sechs Millionen Euro in die Premier League wechselte, erzielte er in seiner Heimat für HNK Rijeka 55 Tore in 64 Spielen. Auf der Insel kam er beim Tabellenzweiten jedoch nicht an der Konkurrenz vorbei. Hoffenheim stattet den 24-Jährigen mit einem Leihvertrag bis Saisonende aus, sicherte sich zudem eine Kaufoption.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!