Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramaric fehlt im Hoffen­heim-Trai­ning

09.04.2020 - 13:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat sich auf der Welt und auch im Fußball vieles verändert. Bei der TSG Hoffenheim herrscht in gewisser Hinsicht aber durchaus noch Normalität: Andrej Kramaric plagt sich momentan mit Beschwerden herum.


Betroffen ist noch immer das Sprunggelenk, wie der "kicker" berichtet. Der kroatische Stürmer war in der Woche vor dem Bundesligaduell mit Schalke 04 (7. März) umgeknickt, gegen die Knappen sodann aber (über die volle Distanz) aufgelaufen. Die Probleme am Sprunggelenk blieben bestehen.

Und das hat sich auch während der Hoffenheimer Homeoffice-Phase, die im Zuge der Corona-Krise erfolgte, nicht geändert. Am Rasentraining der Kraichgauer, das seit Montag läuft, nimmt Kramaric nicht teil. Stattdessen spult er nur ein eingeschränktes Einzelprogramm ab. Zumindest soll es dem Vernehmen nach keine ernsthafte Verletzung sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!