Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramaric verspürt keinen Wechseldruck

06.06.2019 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

In den letzten Zügen der vergangenen Saison hat die TSG Hoffenheim letztendlich den Sprung auf die internationalen Ränge verpasst. Da sich Übungsleiter Julian Nagelsmann (RB Leipzig) und die Leistungsträger Kerem Demirbay (Bayer Leverkusen) sowie Nico Schulz (Borussia Dortmund bereits verabschiedet haben, könnten sich folglich auch weitere Akteure nach einer neuen Herausforderung umschauen. Stürmer Andrej Kramaric verspürt aktuell jedoch keinen Wechseldruck.


Denn auch wenn dem Kroaten bereits Angebote anderer Vereine auf dem Tisch liegen, findet der 27-jährige lobende Worte für seinen derzeitigen Arbeitgeber. "Hoffenheim ist ein Topverein, gut organisiert und alle respektieren einander." Einem möglichen Angebot des FC Bayern sei der Angreifer auf Nachfrage aber wohl nicht abgeneigt. "Natürlich ist Bayern, Bayern, da werden wir nicht lügen, so eine Gelegenheit dürfe nicht verpasst werden." Eine Entscheidung Sinsheim vorzeitig zu Verlassen habe der noch bis 2022 an die TSG gebundene Offensivakteur demnach noch nicht getroffen.

In wettbewerbsübergreifend 37 Partien konnte sich Kramaric in der zurückliegenden Spielzeit mit 22 Treffern und weiteren fünf Vorlagen auszeichnen.

Quelle: vecernji.hr

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!