Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Guter Eindruck nach Coro­na-Infek­tion: Kramarić eine „klare Option“

17.02.2022 - 15:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Anders als bei seiner ersten Infektion scheint Andrej Kramarić das Coronavirus diesmal relativ schnell hinter sich lassen zu können. War er damit im Herbst 2020 noch für gut einen Monat ausgefallen, läuft es jetzt auf ein Comeback nach rund eineinhalb Wochen hinaus. Sebastian Hoeneß, Coach der TSG Hoffenheim, machte deutlich, dass er im Grunde wieder voll mit dem Offensivmann plant.


Kramarić wurde einige Tage vor dem Bielefeld-Spiel (2:0) positiv getestet, befindet sich jedoch schon wieder im Trainingsbetrieb. „Er ist gut reingekommen“, befand Hoeneß, „er hat jetzt zwei volle Trainingseinheiten gemacht und davor auch schon individuell trainiert, wobei er einen guten Eindruck hinterlassen hat.“

Bei wieviel Prozent der Kroate angekommen ist, sei schwer zu beziffern. Für den Coach gehe es nichtsdestotrotz „Richtung voller Fitness“. Ob dem tatsächlich so ist, werde sich letztlich Samstag im Hoffenheimer Gastspiel beim VfL Wolfsburg zeigen, „aber er ist für mich eine klare Option“.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!