Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Wieder Sorgen um Kramaric: Einsatz ungewiss

17.09.2020 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Stolperknabe | Autor: Dennis Winterhagen

Im DFB-Pokalspiel der TSG Hoffenheim gegen den Chemnitzer FC (3:2 i. E.) bewies Andrej Kramaric mit einem Doppelpack einmal mehr seine Wichtigkeit für die Kraichgauer. Doch wenn es am Samstag (15:30 Uhr) zum Gastspiel nach Köln geht, könnte es sein, dass der Kroate gegen den FC zum Zuschauen verdammt ist.


Er hat in dieser Woche noch keine volle Trainingseinheit absolviert. "Es hat ein bisschen gezwickt im Leistenbereich", teilt Cheftrainer Sebastian Hoeneß über einen seiner wichtigsten Spieler mit und erklärt, dass das Kürzertreten Kramarics im Training in den vergangenen Tagen "eine Vorsichtsmaßnahme" gewesen sei.

In der vergangenen Saison hatte Kramaric zwischenzeitlich auch schon Probleme in der Leistengegend. Neben anderen Beschwerden, wohlgemerkt.

Ob der 29-Jährige gegen Köln auflaufen kann, wird sich, so Hoeneß weiter, erst am Freitag beim Abschlusstraining der Hoffenheimer zeigen. Bis dahin gilt es seitens der Badener, abzuwarten und zu hoffen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!