Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

„Ihm geht es gut“: Hoeneß hofft auf Krama­rić-Rückkehr in Wolfsburg

11.02.2022 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

In dieser Woche wurde die Corona-Infektion bei Andrej Kramarić bekannt. Die gute Nachricht: Der Hoffenheimer kann auf einen milden Verlauf hoffen. Das geht aus der Pressekonferenz mit Trainer Sebastian Hoeneß vor der Partie gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 17:30 Uhr) hervor.


„Ihm geht es gut so weit“, berichtete Hoeneß am Freitag. Größere Sorgen um den TSG-Star macht er sich mit Blick auf den vorhandenen Impfschutz zunächst mal nicht. „Ich hoffe, dass er dann in der Folgewoche wieder zur Verfügung steht“, gab Hoeneß optimistisch zu Protokoll.

Dennoch müssen die Kraichgauer für den 22. Spieltag freilich auf den besten Torschützen der Hoffenheimer Bundesligahistorie verzichten, was natürlich schwer wiegt. Der 30-Jährige sei immer ein Faktor, wie Hoeneß sagte. „Seine Formkurve ging in die richtige Richtung“, so der Coach, der aber zugeben musste, dass Kramarić zwischenzeitlich durchaus eine unglückliche Phase durchlaufen musste.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!