Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Zu­sam­menstoß im Länderspiel: Großes Fragezeichen bei Kramarić

18.11.2021 - 11:35 Uhr Gemeldet von: hadi313 | Autor: Kristian Dordevic

Andrej Kramarić droht für das Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen RB Leipzig auszufallen. Wie Sebastian Hoeneß bei der Vorbesprechung zum Spiel durchblicken ließ, hat der Kroate die Länderspielreise nicht unbeschadet überstanden. Hinter ihm stehe ein großes Fragezeichen, so der Cheftrainer.


In den vergangenen Tagen war Kramarić erst gegen Malta (7:1, 4 Scorerpunkte) und am Sonntag gegen Russland (1:0) im Einsatz. Im letztgenannten Spiel stieß er Hoeneß zufolge mit einem Gegenspieler zusammen und war wahrscheinlich sogar ein paar Sekunden bewusstlos. Anschließend spielte Kramarić, der auch ein Hämatom davongetragen hat, weiter.

„Bei Kopfverletzungen müssen wir vorsichtig sein und wollen das dementsprechende Protokoll abarbeiten“, sagte er am Donnerstag. Auch wenn es glücklicherweise alles in allem „nichts Dramatisches“ sei. Aber zeitlich könnte es eben knapp werden: „Wir müssen abwarten. Es wird recht kurzfristig, Richtung Freitag, eine Entscheidung geben.“

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!