Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramarić bleibt Hoffenheim wohl länger erhalten

14.01.2022 - 09:15 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Die TSG Hoffenheim hat offenbar sehr gute Aussichten, Andrej Kramarić über den nächsten Sommer hinaus zu halten. Nach Bild-Informationen ist die Entscheidung des Leistungsträgers nun gefallen und ist eine positive für die Kraichgauer.


So will der Kroate, der in dieser Saison in bis dato 19 Pflichtspieleinsätzen elf Scorerpunkte sammeln konnte, demnach definitiv bei der TSG bleiben und sein am 30. Juni 2022 auslaufendes Arbeitspapier langfristig verlängern. Bei den jetzt anstehenden weiteren Gesprächen gehe es noch um die Vertragslänge und natürlich ums Gehalt (aktuell rund fünf Millionen Euro).

Im Raum steht, dass Kramarić, der mit seiner Familie in Heidelberg wohnt und sich dort wohlfühlt, drei oder vier Jahre verlängert. Auch der kicker schreibt mittlerweile, dass die Zeichen auf Verlängerung stehen.

Gibt es also bald die offizielle Verkündung wie bei Teamkollege Kevin Vogt? Sportlich steht für Kramarić und die Hoffenheimer am Samstag das Gastspiel bei Union Berlin (Anstoß: 15:30 Uhr) an.

Quelle: bild.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,00 Note
3,33 Note
3,38 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
19
28
32
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!