Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Kramarić bestätigt laufende Ver­handlun­gen und möglichen Verbleib

25.01.2022 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Zeichen zwischen Andrej Kramarić und der TSG Hoffenheim stehen dem Vernehmen nach auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer 2022 hinaus. Zuletzt berichtete die Bild bereits, dass eine Verlängerung des zum Saisonende auslaufenden Vertrags des kroatischen Stürmers in Arbeit sei und sich Kramarić dazu entschieden habe, langfristig bei der TSG zu bleiben.


Einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge hat der 30-Jährige, der mit seiner Familie in Heidelberg lebt, nun auch selbst gegeben. Er bestätigte, dass die Verhandlungen laufen. Zu einem Verbleib meinte Kramarić, dem am Wochenende sein 100. Tor für die Kraichgauer gelungen ist: „Ich denke ganz positiv. Wir werden sehen. Es ist möglich, dass ich bleibe.“

Es wird also wohl im Hintergrund noch das eine oder andere Gespräch geben. Das Ziel der Hoffenheimer bleibt natürlich, bald die Verlängerung ihres Leistungsträgers und Rekordtorschützen offiziell zu verkünden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!