Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

TSG-Training ohne Kramaric

24.01.2017 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach vielen Wochen, in denen ihm vor dem gegnerischen Gehäuse kein Erfolgserlebnis vergönnt, war, hat Andrej Kramaric gegen den FC Augsburg (2:0) die Torflaute beendet und seinen vierten Saisontreffer erzielt. Dass er heute mit dem Training pausiert, ist aber gewiss keine Belohnung seitens des Vereins für seinen gelungenen Auftritt: Den Kroaten plagen aktuell Magenprobleme.


Dabei sprach der Angreifer am Sonntag gegenüber "Sportske Novosti" noch Beschwerden ganz anderer Art. Er sei zwar froh, im ersten Spiel des Jahres getroffen zu haben, "aber ich muss eingestehen, dass ich gesundheitliche Probleme habe. Sieht nicht gerade rosig aus. Ständig bin ich in Zagreb zur Behandlung. Die Fersen sind angeschwollen."

Seit zwei Wochen versucht man ihn gesundzukriegen, "aber nichts hilft. Deshalb bin ich jetzt nach Zagreb gekommen". Dort begibt er sich in die Hände von Marinko Smolčić, einem Spezialisten im Bereich der Chiropraktik, der sich auch der Behandlung von nervlichen Problemen zwischen Muskeln und Knochen widmet.

Schon vor Weihnachten, als er in den letzten beiden Bundesligaspielen des Jahres nur zu Jokereinsätzen kam, belasteten Kramaric Knöchelbeschwerden. Er habe praktisch nicht trainiert, sei nur in den Spielen aufgelaufen; zudem habe er sich fit spritzen lassen. "Jetzt muss ich sehr gut aufpassen, was ich mache", so der 25-Jährige.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,22 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.01.17

    Letzter Abschnitt:

    http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2017/01/24/31912512/kramaric-im-interview-leipzig-die-gr%C3%B6%C3%9Fte-%C3%BCberraschung?ICID=SP

    • 25.01.17

      Hört sich dann also doch sehr deutlich nach spritzi-spritzi an, damit er am letzten Spieltag überhaupt spielen konnte.

  • 24.01.17

    Sehr dubios! Was ich jetzt machen soll, weiß ich allerdings auch nicht wirklich. Da trifft er endlich wieder und jetzt das! Von dem Artikel versteh ich natürlich kein Wort.

    Gute Besserung jedenfalls!

  • 24.01.17

    Im Bericht steht das er fitgespritzt wurde.

  • 24.01.17

    http://www.index.hr/sport/clanak/sok-za-kramarica-vec-se-tjednima-mucim-s-ozljedama-i-ne-znam-kako-ce-zavrsiti-nitko-ne-zna/946057.aspx

  • 24.01.17

    Ein satz hätte gereicht

  • 24.01.17

    Das Vereinswappen von Hoffenheim liegt auf der vorderen Ebene und verdeckt Kramaric Gesicht ;)

  • 24.01.17

    Hmmm, die kroatischen Medien vermelden heute das er seit 2 Wochen eine mysteriöse Krankheit/Verletzung hat und er sagt selber das er praktisch nicht trainiert. Seine Fersen sind angeschwollen und schmerzen sehr. Keiner weiß was es ist und es wird nicht besser. Lässt sich nun von seinem Vertrauensarzt (Marinko Smolčić) behandeln. Er sagt er weiß nicht wie das ganze ausgeht, aber aktuell sieht es nicht gut aus.

    • 24.01.17

      Was redest du? Link zu deiner Quelle, wenn du schon solche Behauptungen aufstellst?

      Wenn es so sein sollte, wie du meinst, wie konnte er denn dann am Samstag ein Tor schießen?

    • 24.01.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 24.01.17

      FinaaL, ich glaube, die Spritze auf dem Icon zeigt die Antwort.

    • 24.01.17

      Das Spritzensymbol erfolgt auch bei einer Erkältung oder wie bei der News von Kramaric bei "Magenbeschwerden". Das ist noch lange keine Erklaerung.

    • 24.01.17

      War ja auch nur ein Spaß. Es könnte aber trotzdem die Antwort auf deine Frage sein, wie er wohl am Samstag spielen und ein Tor erzielen konnte.

      Also jetzt nur mal als Annahme, dass das stimmt, was bolanora da schreibt. Die Magenprobleme könnten dann auch nur ein Vorwand des Klubs sein. (was ich nicht behaupte!)