Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Ver­handlun­gen laufen

17.05.2016 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen zum Saisonausklang dürften der TSG aus Hoffenheim vermutlich relativ egal gewesen sein, stand doch nach 34 Spieltagen unterm Strich der – zwischenzeitlich scheinbar außer Reichweite liegende – 15. Tabellenplatz.


Nun heißt es für die Kraichgauer, den Blick nach vorne zu richten. Oder tabellarisch gesehen: nach oben. Personell arbeitet der Klub mitunter daran, Leihgabe Andrej Kramaric (Stammverein: Leicester City) über Sommer hinaus zu halten. Ein Treffen zwischen Spielerberater Vincenzo Cavaliere und dem Bundesligisten, dem bis Ende dieses Monats mutmaßlich eine Kaufoption zusteht, ist laut einem Bericht des "kicker" in der letzten Woche erfolgt.

Verhandlungsgegenstand waren demnach Modalitäten wie Laufzeit und Jahressalär, die im Vorfeld des Leihgeschäfts nicht ausgehandelt wurden. Cavaliere zeigt sich diesbezüglich optimistisch: "Wir sind auf einem guten Weg", zitiert das Sportblatt den Berater des 24-jährigen Stürmers.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 17.05.16

    Sollten die Hoffenheimer wirklich so Denken, wie im Bereicht erwähnt, wären sie alle, die Spieler und Verantwortlichen, Charakterschw..... Der Fan bezahlt viel Geld für die Karten!

    • 18.05.16

      Da handelt es sich um eine unverschämte und böswillige Unterstellung des Verfassers. Wer z. B. den Ehrgeiz eines Julian Nageslmann kennt, glaubt nie und nimmer, dass er zulässt, dass Niederlagen aus Wurstigkeit hingenommen werden. Im übrigen sollte man bedenken, dass es sich um einen Abstiegskandidaten handelte, der am zweitletzten Spieltag noch gar nicht gesichert war. Und für so einen ist z. B. Schalke auch nicht gerade Laufkundschaft, die man beliebig weghaut.

  • 17.05.16

    Einer der besten Bundesliga-Transfers der Winterpause...ohne Kramaric hätte es Hoffe nicht gepackt...sollte auf jeden Fall verpflichtet werden...der Typ kann kicken !