TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Vor der Länderspiel­pau­se keine Option

27.09.2019 - 16:39 Uhr Gemeldet von: Emil Holla

Seit einiger Zeit deutet sich schon an, dass Andrej Kramaric nicht vor der zweiten Länderspielpause dieser Saison ins Bundesligageschehen eingreifen wird. Gestern gab auch Alfred Schreuder zu verstehen, dass er bis dahin nicht mit dem Stürmer plant.


"Nein, er ist noch keine Option", sagte der Cheftrainer der TSG Hoffenheim zunächst im Hinblick auf das bevorstehende Duell mit Borussia Mönchengladbach (morgen, 15:30 Uhr). Bei Kramaric, der Ende August am lädierten Knie operiert worden war, gilt im Grunde das vor Wochenfrist Gesagte: "Es geht ihm gut."

Aber Anfang Oktober, beim Gastspiel in München, müssen die Kraichgauer voraussichtlich weiter auf den Kroaten verzichten. Schreuder: "Ich erwarte ihn nicht vor der Länderspielpause zurück." In der Bundesliga geht es für Hoffenheim anschließend am 20. Oktober mit dem Heimspiel gegen den FC Schalke weiter.

Quelle: Pressekonferenz