Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Wiede­reinstieg frühestens nächste Woche

22.08.2018 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit Ausnahme der Trainingsrückkehr von Havard Nordtveit und Florian Grillitsch hat sich bei der TSG 1899 Hoffenheim in diesen Tagen im Verletztenlager nichts Weiteres getan. Oder anders gesagt: Trainer Julian Nagelsmann erwartet für das Bundesligaduell mit dem FC Bayern München am Freitagabend keine weiteren Rückkehrer. Selbst bei dem eingangs genannten Duo muss sich nach der Zwangspause erst zeigen, ob die Muskulatur nicht noch eine Reaktion auf die gesteigerte Belastung zeigt.


Übermorgen definitiv nicht dabei sein wird Andrej Kramaric. Der Kroate ist nach seiner WM-Teilnahme angeschlagen aus dem Urlaub in den Kraichgau zurückgekehrt, eine Innenbanddehnung im Knie lässt kein Mitwirken am Mannschaftstraining zu.

Bis zum Wochenende wird es mit der Teilnahme auch nichts mehr: "Der wird frühestens nächste Woche wieder trainieren können, aber das wissen wir noch nicht genau", gab Nagelsmann heute eine Wasserstandsmeldung ab.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,27 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!