Andrés Andrade | 1. Bundesliga

Bielefeld-Trai­ning: Andrade wieder an Bord

08.02.2022 - 17:35 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Andrés Andrade hat seine Blessur auskuriert und konnte am Dienstag wieder im Kreise seiner Teamkollegen bei Arminia Bielefeld trainieren. Der Nationalspieler Panamas hatte sich während der zurückliegenenden Länderspiele eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen und musste daher gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) aussetzen.


Dass die Schwellung an der betroffenen Stelle immer weiter zurückgeht, hatte Cheftrainer Frank Kramer in den vergangenen Tagen mehrfach erklärt. Nun ist der Innenverteidiger wieder beschwerdefrei und dürfte sich für das anstehenden Spiel bei der TSG Hoffenheim (Sonntag, 17:30 Uhr) als Kandidat für die Startelf anbieten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!