Andrés Andrade | 1. Bundesliga

Andrade könnte Glad­bach-Par­tie verpassen

08.09.2021 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Arminia Bielefeld erwartet Andrés Andrade wegen seiner Abstellung für Panama erst am Samstag zurück auf dem Trainingsplatz. Der 22-Jährige, den die Ostwestfalen am Deadline Day vom Linzer ASK ausgeliehen haben (mit Kaufoption), spielt in der Nacht auf Donnerstag noch mit seiner Nationalauswahl das WM-Qualispiel gegen Mexiko. Daher wird seine Rückreise entsprechend spät erfolgen.


Bedeutet im Umkehrschluss auch, dass Andrade die bevorstehende Partie der Arminia bei Borussia Mönchengladbach (Sonntag, 19:30 Uhr) verpassen könnte. Da die Zeit einfach zu kurz ist. Ohnehin braucht der Neuzugang wohl auch noch Eingewöhnungszeit.

Die Neue Westfälische schreibt dazu, dass seine Rückkehr nach Bielefeld wohl zu spät sei, „um sich in der Kürze der Zeit noch für das Bundesligaspiel in Mönchengladbach empfehlen zu können“. Ein mögliches Debüt des Innenverteidigers würde sich dann natürlich auch nach hinten verschieben.

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!