Andrés Andrade | 1. Bundesliga

Leihgabe Andrade soll bald fest verpflichtet werden

28.03.2022 - 19:29 Uhr Gemeldet von: FBW | Autor: Fabian Kirschbaum

Arminia Bielefeld plant den festen Kauf von Andrés Andrade. Wie der kicker berichtet, soll die Kaufoption für den ausgeliehenen Abwehrmann bald gezogen werden. Der Panamaer wurde im vergangenen Sommer aus Österreich vom Linzer ASK geholt und bestritt seither 14 Bundesligaspiele für die Ostwestfalen.


Ob Andrade im Falle eines möglichen Abstiegs mit der Arminia auch in die 2. Bundesliga gehen würde, bleibt aber abzuwarten.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.03.22

    Echt guter IV.
    Bielefeld ist clever, denn Pieper und Nilsson werden nach der Saison Bielefeld verlassen.
    Somit ist die neue Viererkette schon formiert:
    Brunner - Ramos - Andrade - Bello

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass auch in der Rückrunde schon die o.g. Formation aufläuft, damit die sich schon mal einspielen können

    • 28.03.22

      Klassenerhalt und die Jungs verlängern, da wird es im Abstiegskampf keine Experimente geben und wenn alle fit sind , ist die 4 Kette Andrade-Nimsson-Pieper(Ramos)-Brunner gesetzt

    • 28.03.22

      Brunners Vertrag läuft in diesem Sommer aus. Im Falle des Abstiegs wird er nicht verlängern und auch trotz eines Klassenerhalts könnte es Schwierigkeiten geben ihn zu halten. Zudem wird Bielefeld zur nächsten Saison auf jeden Fall einen zusätzlichen RV verpflichten.

    • 28.03.22

      @Boss
      Dein Name ist nun wirklich kein Programm, den normalerweise kennt sich ein BOSS aus.
      Für Dich, zum mitschreiben:
      Nilsson geht so gut wie sicher in die MLS (USA)
      Bei Pieper war schon lange klar, dass sich - wohin auch immer - die Wege trennen, daher hat man frühzeitig Ramos verpflichtet, der im Grunde bereits jetzt das Ruder übernommen hat.
      Daher wird man jetzt Andrade verpflichten, und hat als LV den starken Bello geholt.
      Was Silas über Brunner sagt kann ich weder bestätigen noch dementieren, aber ich würde mal tippen, dass er eher bleibt.
      Aber dass Pieper und Nilsson verlängern ist praktisch so gut wie ausgeschlossen

    • 28.03.22

      Nilsson hat ein Angebot aus den USA wohl vorliegen und über Pieper gibt es nichts konkretes, denke dass das wie bei Tego alles Klassenabhängig ist , frage mich welche Quelle du hast

    • 28.03.22

      Pieper hat schon vor längerer Zeit gesagt, dass er den "nächsten Schritt" machen will, und ich denke da werden auch schon intern sehr früh Gespräche stattgefunden haben.
      Aber selbst wenn man gar nicht im Thema wäre, könnte man anhand der Transfers schon erkennen, dass es in diese Richtung geht.
      Für Pieper wird es sicherlich eine Hand voll Interessenten geben, vielleicht nicht unbedingt die Bayern oder RB, aber durchaus Clubs aus der oberen Tabellenhälfte

  • 28.03.22

    Der Kader für Liga 2 wird geformt...

    • 28.03.22

      Da bin ich nicht so sicher.
      Ich würde sogar sagen, dass die von mir prognostizierte Viererkette möglicherweise noch stabiler wäre, als die bisherige. Es gibt ja den ein oder anderen Spieler im alten Verbund, der außer Form ist