Andrés Andrade | 1. Bundesliga

Trainingspau­se für Andrade

29.09.2021 - 15:15 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Jan Klinkenborg

Zur Wochenmitte ist für Andrés Andrade kein Training möglich. Der Abwehrmann von Arminia Bielefeld pausiert derzeit aufgrund muskulärer Probleme, wie der DSC am Mittwoch kommunizierte. Zudem fehlt Alessandro Schöpf (Erkältung) bei den Übungen, dafür ist erstmals Edimilson Fernandes (nach Infekt) dabei.


Um seine muskulären Probleme auszukurieren, hat Andrade auch noch etwas Zeit: Die Bielefelder spielen erst am Sonntag (19:30 Uhr) zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen. Gut möglich also, dass der Panamaer bis dahin wieder im Training der Ostwestfalen zu finden ist.

Sollte es für den Linksfuß nicht reichen, wäre für Trainer Frank Kramer keine große Umbauarbeit zu leisten. Andrade kam in den letzten beiden Spielen jeweils erst in der Schlussphase als Einwechselspieler zum Einsatz.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,11 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!