Andrew Wooten | 2. Bundesliga

Wooten erneut schwerer verletzt

10.01.2018 - 01:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Andrew Wooten bleibt der große Pechvogel beim SV Sandhausen: Aufgrund verschiedener – zum Teil auch schwereren – Muskelverletzungen kam der Leistungsträger der vergangenen Saison in dieser Spielzeit erst auf einen Kurzeinsatz am 2. Spieltag gegen den FC Ingolstadt. Dabei erzielte er sogar ein Tor und erhielt die LigaInsider-Note 1,5.


Eine erneute Verletzung zwingt den US-amerikanischen Stürmer nun auch die ersten Wochen oder sogar Monate des neuen Jahres zum Pausieren. Wie die Kurpfälzer mitteilten, hat sich der 28-Jährige am Sonntag im Testspiel gegen Hoffenheim einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE