Andrey Lunev | 1. Bundesliga

Langer Flug nach Mexiko: Lunev plagt Rückenblocka­de

17.05.2022 - 10:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im Anschluss an den 34. Spieltag ist Bayer 04 Leverkusen nach Mexiko aufgebrochen. Um den Sommerurlaub handelt es sich aber nicht: Für die Profis des Werksklubs steht noch eine fünftägige Tour anlässlich der Feierlichkeiten des 100-jährigen Jubiläums von Bayer Mexiko auf dem Programm, bei der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (3:00 Uhr) ein Testspiel gegen Deportivo Toluca ausgetragen wird.


Für den Testkick ist Ersatzkeeper Andrey Lunev allerdings fraglich. Wie die Bild berichtet, plagt den 30-Jährigen, der am vergangenen Wochenende gegen Freiburg (2:1) in der Startelf stand, eine Rückenblockade. Diese ist wohl auf die lange Flugreise zurückzuführen. Jedenfalls musste Lunev am Montag das Training in Mexiko abbrechen.

Für die Partie gegen Toluca sei es daher denkbar, dass sich Lennart Grill und Niklas Lomb die Aufgabe im Kasten teilen. Stammkeeper Lukáš Hrádecký würde dann folglich eine Pause erhalten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!