Andrey Lunev | 1. Bundesliga

Bayern-Spiel kommt für Lunev zu früh

28.09.2022 - 09:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit dieser Woche ist Andrey Lunev wieder zurück im Teamtraining von Bayer 04 Leverkusen. Die Sehnenverletzung im Oberschenkel, die den Torhüter in den vergangenen fünf Wochen außer Gefecht setzte, ist auskuriert. Ein Kadercomeback des 30-Jährigen wird es am Freitagabend (20:30 Uhr) gegen den FC Bayern München aber noch nicht geben.


„Er hat keine Probleme mehr, aber er hat an Fitness verloren. Er wird sicherlich noch einen Moment brauchen“, erklärte Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane gegenüber dem kicker. Deshalb gehe der Schweizer auch nicht davon aus, dass seine Nummer zwei in München wieder mit von der Partie ist: „Das kann ich mir noch nicht vorstellen.“

Bedeutet: In Vertretung für Lunev wird sich also wie schon in den vergangenen Wochen Niklas Lomb (29) auf die Bank setzen. Als Nummer eins ist Lukáš Hrádecký (32) gesetzt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!