Andriy Yarmolenko | 1. Bundesliga

Teamtraining in der Länderspiel­pau­se?

18.03.2018 - 22:45 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar gehörte Andrey Yarmolenko ursprünglich dem Kader der Ukraine für die kommenden Freundschaftsspiele gegen Saudi Arabien (23. März) und Japan (27. März) an, doch die Berufung durch Nationaltrainer Andriy Shevchenko erwies sich als zu optimistisch. Der Angreifer in Diensten von Borussia Dortmund ist nach seiner Ende Februar erlittenen Sehnenverletzung am Fuß noch nicht einsatzfähig.


Dem ukrainischen Portal "Zbirna" zufolge unternahm der 28-Jährige in der zurückliegenden Woche zumindest große Schritte in Richtung Comeback. So habe Yarmolenko wieder individuelle Laufeinheiten und Übungen mit dem Ball absolvieren können. Eine Integration in das Mannschaftstraining sei auch nicht mehr in weiter Ferne und für die anstehende Länderspielpause geplant.

In der aktuellen Spielzeit bestritt der Sommerneuzugang wettbewerbsübergreifend bisher 26 Partien, in denen er sechs Tore selbst erzielte und vier weitere auflegte.

Quelle: zbirna.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.03.18

    Das gibt einen großen Haufen Unzufriedenheit bei den ganzen Außenspielern und nur noch einem Wettbewerb.

    Die Therapiegruppe Sahin hat sicher noch Plätze frei, aber langsam wird's eng.

    • 19.03.18

      Naja, der einzige der grad etwas kurz kommt ist Sancho, und der wird sich in seinem Alter vermutlich noch nicht besonders darüber aufregen. Und da Yarmolenko wie alle anderen wohl langsam herangeführt werden soll, wird er ohnehin nicht mehr viele Spiele in der Saison machen können.