Ángel Di María | 1. Bundesliga

FC Bayern nimmt Abstand von Di Maria

13.07.2015 - 09:14 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Zuletzt wurden gleich mehrere Spieler des deutschen Meisters mit Manchester United in Verbindung gebracht. Scheinbar schien bei allen diesen Geschäften eine Option zu sein, einen Transfer mit einem Kauf von Ángel Di Maria zu verrechnen.

Nun ist Bastian Schweinsteiger zu den Red Devils gewechselt. Für eine kolportierte Ablöse von 18 Millionen Euro und ohne Verrechnung mit dem Argentinier. Der spielt nach einem Bericht des "kicker" in den Planungen der Münchner nun auch keine Rolle mehr.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.07.15

    Ich würde sagen 3:0 für ManU diesen Transfersommer :D

  • 13.07.15

    Wie komplett ernst auf die Beiträge von Juan eingegangen wird und auch noch ernsthaft darüber diskutiert wird :D :D Die Ironie in seinen Beiträge schlägt einem ja förmlich ins Gesicht :D :D Große Unterhaltung !! Zum Thema an sich braucht man denke ich nichts mehr zu sagen, springt ja seit einer gefühlten Ewigkeit täglich hin und her mit 1000 Artikeln.

  • 13.07.15

    Der Preis für die beste Satire auf ligainsider geht auf jeden Fall an Juan.

  • 13.07.15

    Wer in diesen Kommentaren die Ironie nicht erkennt hat ganz klar ein Problem. An so etwas dann auch noch aufhängen. Habt ihr keine anderen Probleme?

  • 13.07.15

    Das Duo Rüdiger und Dante wären die einzig realistische Chance darauf, dass doch jemand anderes als der FCB Meister wird.

  • 13.07.15

    @SVD: nicht weiter auf seinen Troll-Versuch eingehen.
    Da sind wohl irgendwelche Inhaltsstoffe mit im Spiel, ohne die wir nicht mitsprechen können^^
    Kein normaler Mensch spricht einem Boateng, Thiago oder Alaba die Klasse ab.

  • 13.07.15

    du kannst ja gerne für rüdiger sein. aber alaba, boateng und thiago die klasse absprechen ist schon lächerlich. Des weiteren schreibst du "Fakt ist:" und benutzt worte wie "hätte" in dem gleichen satz. Sorry aber da passt etwas nicht zusammen.

  • 13.07.15

    Ich hätte auch Stolpervögel schreiben können. Gerade Alaba, Boateng und Thiago sind derart grausam mitanzusehen, wäre ich Bayern, ich würde die nach Gladbach abschieben. So, mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen. PRO RÜDIGER!!!

  • 13.07.15

    Stimmt, Thiago diese Pfeife... Den musste man in Stuttgart in eine Flanke werfen, damit es so ausgesehen hat als könne er einen Seitfallzieher...
    Und Alaba fällt ja auch nur auf wenn er Freistöße aus Distanz blind in den Winkel bolzt.
    Wie kann man sich nur Montag 14 Uhr so zuschütten? :D

  • 13.07.15

    Antifussballer wie Thiago und Alaba xD

  • 13.07.15

    @Esco6 .. da haben wir uns wohl Missverstanden! Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass England aufgrund der TV-Gelder boomt. Jeder Aufsteiger hat dort mehr Kohle als mehrere BuLi-Vereine zusammen. In Spanien und Italien sind alle hoch verschuldet... Bayern ist eben was diesen Punkt angeht (durchaus auch durch Gelder von der Telekom, Audi, Allianz, Adidas, uvm.) nicht belastet.

    Back to the topic: IV muss überhaup nichts gemacht werden. Mit Boateng hat man einen der Top3 IV's Weltweit im Kader.
    Di Maria tut jedem Verein auf der Welt gut und hat mMn ohne jeden Zweifel die Qualität einzelne Spiele zu entscheiden.

  • 13.07.15

    Diese Meinung steht dir frei, aber Fakt ist a) dass Bayern mit Rüdiger/Dante auf Jahre hinaus dass technisch versierteste und fehlerloseste IV-Duo in Europa hätte und dass auf der 6 eben nur Antifussballer wie Thiago, Lahm, Alaba etc. zum Kader gehören. Ist halt meine Meinung, damit gewinnt man keinen Blumentopf, nicht mal in der Bundesliga. Aber verschließt ruhig Eure Augen.

  • 13.07.15

    selten einen Kommentar gelesen der so weit von der Realität weg ist wie deiner.

  • 13.07.15

    In der IV muss dringend noch was gemacht werden. Mit Badstuber, Boateng, Benatia und (wenn es sein muss) Martinez hat man für diese Positionen nur Fallobst, einzig Dante ist ein IV mit Weltklasseformat. Bayern sollte hier unbedingt versuchen Leute wie Rüdiger oder/und Ramos zu holen und dafür Boateng und Badstuber, gerne auch ablösefrei, loszuwerden bevor es zu spät ist. Die nominellen wie qualitativen Defizite des FCB in der IV sowie auf der 6 kann man nur übersehen wenn man blind ist oder es nicht wahrhaben will.

  • 13.07.15

    Irgendwie geht das am Thema vorbei, oder?

  • 13.07.15

    So sieht`s aus Esco. Völlig schnuppe woher ein Verein sein Geld bekommt. Ob VW, Bayer, Adidas, Audi, Telekom, Allianz, oder Red Bull, man sollte als Fan keinen Unterschied machen!

  • 13.07.15

    @ flowsen26

    "im Vergleich zu anderen Vereinen brauchen wir keine Stadt" du meinst das natürlich negativ, aber warum braucht der FCB keine Stadt weil er 3 4 5 Konzerne im Rücken hat die dort Geld reinpulvern und es auch weiterhin tuhen. Wo liegt der Unterschied zwischen FCB und Wolfsburg und das sage ich als Bayer. Ich möchte nichts hören von Werksclub oder Vorwürfen gegenüber Vereinen, welche von der Stadt ein Stadion gestellt bekommen.

  • 13.07.15

    Kimmich ist logischerweise nicht der Transfer, der heute weiterhilft. Ob er das jemals tut, wage ich schwer anzuzweifeln.

    Ich finde ja 30 Mio auch viel, sogar viel zu viel!
    Dennoch ist es eben so, dass man als FC Bayern keinen günstigen Spieler mehr bekommt, da andere Vereine eben auch wissen wie die finanzielle Lage aussieht. Im Vergleich zu den großen in Europa brauchen wir keine Stadt, die uns Kredite bis in den Orbit erteilt oder müssen unser Stadion wieder verscherbeln....

  • 13.07.15

    Dass ein Spieler der Selecao zu sein mittlerweile kaum noch ein Grund ist für einen Spieler 30Mio aufzurufen sollte mittlerweile klar sein.
    Was leistet denn die Selecao seit einigen Jahren? Genau: keine Titel und zum Teil erschreckenden Fussball.
    Sicher braucht ein Spieler Eingewöhnungszeit. Aber ein Uli H. hätte niemals 30 Mio für einen Spieler aus der ukrainischen Liga gezahlt. Was die Herren Rummenigge, Sammer etc. momentan an Transferaktivitäten vornehmen muss einen als FCB Fan schon sehr zum Grübeln bringen.
    Auf den entscheidenden Positionen (IV und Außenbahnen) wurde bisher nichts unternommen. Und Costa ist für mich kein Spieler mit internationalem Format. Und die Aussage, es wäre ja Zeit bis 31.08.15 ist ja lächerlich. Wenn ich einen neuen Spieler in ein Team einbauen will, dann muss der idealerweise die komplette Vorbereitung mitmachen und nicht als Last-Minute-Transfer Ende August in den Spielbetrieb einsteigen.
    Da müssen sich die Verantwortlichen beim FCB schon fragen lassen, ob ein D. Costa, J. Kimmich den Verein international wirklich weiterbringen...

  • 13.07.15

    Den Part über Ribery und Di Maria unterschreibe ich.
    Aber was für ein unüberlegtes geblubber darauf folgt... Kaum in Worte zu fassen!
    Uli kugelt sich vor gar nix... Jeder Verein in Europa weiß, dass Bayern einfach die Kohle hat und auch keinen Spieler mehr "günstig" bekommen wird. Denkst du ein Okazaki geht aus Leistungsgründen für >10 Mio € nach England? Das war nur clever von Mainz, da sie von den TV Geldern was abhaben wollten. ;-)
    Als Bayern die Anfrage bei Donezk platzierte hies es nunmal "Ihr wollt nen brasilianischen Nationalspieler, ihr seid der FC Bayern, das macht dann 30 Mio. €"
    Gib dem Jungen mal Zeit, klar ist das ne ordentliche Summe... Dennoch Urteilst du hier über einen Spieler, der sich noch nicht beweisen konnte. Wenn er ein wichtiges Tor schießt juckt es dich schließlich auch nicht, ob er 30 oder 10 Mille gekostet hat.

  • 13.07.15

    Gibt es dafür eine verlässliche Quelle?
    Da sind wie bei diesem Thema bisher eigentlich ausnahmslos nur Vermutungen im Artikel.
    Ich denke der FCB tut gut daran einen Di Maria zu verpflichten, wenn auch nur eine geringe Chance dazu bestehen würde.
    Ich glaube ehrlich nicht mehr daran, dass Ribery jemals wieder in seine Topform kommt. Das tut mir zwar leid für ihn, aber realistisch gesehen wird es wohl so sein.
    Wenn man aber weiterhin auf europäischen Topniveau mitspielen möchte, dann müssen schon andere Kaliber als ein D. Costa her.
    Der Uli wird sich sicher in seiner Zelle vor Wut gekugelt haben, als er erfahren hat, dass 30 Mio seines hart erwitschafteten Geldes für einen solch mittelmäßigen Spieler verpulvert wurden.
    In Donezk kommt man sicher immer noch nicht aus dem Lachen heraus.