Angeliño | RB Leipzig

Angeliño meldet sich bei der Mannschaft zurück

06.04.2021 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Alitaryan | Autor: Dennis Winterhagen

Die Hoffnung, dass Angeliño schon im Spitzenspiel gegen den FC Bayern München (0:1) am vergangenen Samstag zur Verfügung steht, zerschlug sich für RB Leipzig dann doch relativ frühzeitig. Doch nun scheinen die Sachsen ihren Außenverteidiger zurückzugewinnen. Am Dienstag mischte der Spanier wieder in Teilen des Mannschaftstrainings mit.


Dies gab der Verein auf Twitter bekannt. Ob der Linksfuß am Wochenende, wenn die Mannschaft von Cheftrainer Julian Nagelsmann auf den SV Werder Bremen trifft (Samstag, 15:30 Uhr), mit an Bord ist, muss noch abgewartet werden. Es läuft jedoch darauf hinaus.

Nagelsmann stellte bereits vor dem Wochenende in Aussicht, dass Angeliño nach seiner über einmonatigen Verletzungspause (Muskelfaserriss im Oberschenkel) an der Weser sein Kadercomeback feiern und „Belastungszeit“ bekommen kann, auch wenn nicht direkt 90 Minuten drinsitzen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,27 Note
3,09 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
13
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!