Angeliño | RB Leipzig

Angeliño fällt gegen Wolfsburg aus – Rückkehr nach der Länderspiel­pau­se

27.08.2021 - 14:08 Uhr Gemeldet von: Mose18 | Autor: Dennis Winterhagen

Aufgrund seines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wird Angeliño RB Leipzig am Wochenende, wenn es gegen den VfL Wolfsburg geht (Sonntag, 17:30 Uhr), nicht zur Verfügung stehen. Dies bestätigte Cheftrainer Jesse Marsch auf der Pressekonferenz vor dem Spiel.


„Angel“, nannte Marsch den Spanier mit seinem Spitznamen, „braucht wahrscheinlich noch eine Woche. Aber ich glaube, er ist nach der Länderspielpause bereit“, so der US-Amerikaner, der auch auf Marcel Halstenberg (Sprunggelenksverletzung) verzichten muss.

Nach der Länderspielpause ist ebenfalls vor dem Auftakt in der UEFA Champions League. Dort bekommen es die Leipziger in Gruppe A mit Paris Saint-Germain um Neuzugang Lionel Messi, Premier-League-Klub Manchester City, der unmittelbar vor der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo stehen soll, und dem FC Brügge zu tun.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,27 Note
3,21 Note
3,60 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
13
26
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!