Angeliño | 1. Bundesliga

Frei­ges­tellt: Angeliño fehlt im Super­cup-Ka­der

30.07.2022 - 19:55 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Der Name von Angeliño war am Samstagabend nicht auf dem Spielberichtsbogen von RB Leipzig zu finden, als die Aufstellung für das Supercup-Finale gegen den FC Bayern München bekanntgegeben wurde. Laut Sky-Informationen hängt dies mit einem möglichen Wechsel des Linksverteidigers zusammen.


Der Verein will den Druck auf Angeliño erhöhen, um einen Transfer zu forcieren. Worauf es letztendlich hinausläuft, bleibt aber weiterhin offen: Eine Leihe zur TSG Hoffenheim, ein Wechsel in die englische Premier League oder ein Verbleib bei den Sachsen sei alles im Bereich des Möglichen.

Update:
Vor Anpfiff des Supercup-Spiels bestätigte RBL-Coach Domenico Tedesco, was Sky bereits im Vorfeld berichtet hatte: „Bei Angel ist es so, dass er heute fehlt, um seine Zukunft zu klären.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,21 Note
3,46 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
29
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!