Angeliño | 1. Bundesliga

Angeliño muss weiterhin pausieren

24.08.2021 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 4:0-Sieg von RB Leipzig gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Freitagabend konnte Angeliño nicht mitwirken. Die Roten Bullen teilten kurz vor der Partie mit, dass der spanische Linksverteidiger an einer Muskelverletzung laboriere und deswegen für das Stuttgart-Spiel passen müsse.


Vier Tage später stand für das Team von Chefcoach Jesse Marsch nun im Rahmen der Vorbereitung auf das anstehende Auswärtsmatch beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 17:30 Uhr) das erste Mannschaftstraining in dieser Woche an. Laut RBlive fehlte Angeliño auch hierbei.

Aber nicht nur das: Dem Onlineportal zufolge handelt es sich bei der Blessur des 24-Jährigen um einen Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ob der Linksfuß vor dem anstehenden Duell mit den Wölfen noch ausreichend trainieren kann, sei fraglich.

Es riecht wohl nach einem erneuten Ausfall. Gegen den VfB verteidigte auf der linken RB-Abwehrseite Neuzugang Joško Gvardiol. Dazu könnte es am 3. Spieltag auch wieder kommen.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,21 Note
3,46 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
29
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!