Angeliño | 1. Bundesliga

RB-Coach Tedesco meldet Angeliño fit

23.02.2022 - 10:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Angeliño steht vor der Rückkehr. Der in den vergangenen Tagen von einer Erkältung ausgebremste Spanier wird laut Coach Domenico Tedesco Mittwoch wieder am Mannschaftstraining von RB Leipzig teilnehmen.


Für das Europa-League-Duell gegen Real Sociedad (Donnerstag, 18:45 Uhr) ist er damit grundsätzlich erst mal eine Option. Was einen möglichen Startelfeinsatz in San Sebastián betrifft, zögert Tedesco noch. „Er war schon zwei Tage richtig krank. Also, ihm ging es wirklich nicht so gut“, konstatierte er. Stand jetzt ist der RB-Trainer eher skeptisch: „Ich glaube, von Anfang an wird es eher schwierig.“

Im Hinblick auf das kommende Bundesligaspiel sieht es zeitlich wiederum besser aus. Erst am Sonntagnachmittag muss Leipzig in Bochum antreten. Genügend Zeit für Angeliño.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,21 Note
3,46 Note
3,65 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
29
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!