Angelo Stiller | TSG 1899 Hoffenheim

Wie Alaba und Gnabry: Zieht es Stiller leihweise nach Hoffenheim?

03.12.2020 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

David Alaba und Serge Gnabry verbindet vieles: Sie haben nicht nur diverse Titel mit dem FC Bayern München gewonnen, auch waren sie beide vom Rekordmeister an die TSG Hoffenheim ausgeliehen. In diese Rolle könnte bald womöglich auch Angelo Stiller schlüpfen.


So ist das 19-jährige Mittelfeldtalent aktuell ohne wirkliche Chance bei den Münchnern, einer seiner Förderer ist der ehemalige Bayern-Nachwuchscoach Sebastian Hoeneß, der nun dem "kicker" zufolge ernsthaft in Erwägung zieht, Stiller in den Kraichgau zu holen.

Bereits vergangene Saison hat Hoeneß (in den Diensten des FC Bayern) den Mittelfeldspieler von der A-Jugend in die zweite Mannschaft hochgezogen und ihm dort Spielzeit ermöglicht. Eine Fortsetzung der Förderung könnte möglicherweise bald in Hoffenheim umgesetzt werden.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
51% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!