Angelo Stiller | VfB Stuttgart

Talent Stiller im In- und Ausland begehrt?

09.05.2020 - 15:06 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wenn das Transferfenster im Sommer seine Pforten öffnet, sind auch wieder einige heiße Talente auf dem Markt. Eines dieser Talente wird Angelo Stiller aus der U19 des FC Bayern München sein – und das obwohl er noch keinen Einsatz im Profibereich aufzuweisen hat.


Doch machte der 19-Jährige (Vertrag bis 2021) mit starken Leistungen im Ligabetrieb und gerade in der UEFA Youth League auf sich aufmerksam, in der er in sechs Spielen sechs Assists sammelte. Der defensive Mittelfeldspieler weiß vor allem mit seinen präzisen Pässen von sich zu überzeugen und lockt so auch den FC Arsenal auf den Radar. Dies vermeldet die "Sport Bild".

Beim englischen Hauptstadt-Klub endet die Reihe der Interessenten allerdings nicht. So sollen dem Magazin zufolge auch diverse deutsche Erst- und Zweitligisten ihre Fühler nach Stiller ausgestreckt haben und eine Leihe anstreben. So sei für den Deutschen Spielpraxis von oberster Priorität.

Ein Verkauf sei allerdings auch nicht ausgeschlossen – dann aber wohl mit einer Rückkauf-Option für den deutschen Rekordmeister.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,98 Note
4,00 Note
2,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
20
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.05.20

    Bin gespannt auf ihn, auch wenn es um ihn in letzter Zeit stiller wurde. Von daher, super, dass bald das Transferfenster öffnet :)