Angelo Stiller | VfB Stuttgart

Stiller meldet sich im Training zurück

30.09.2021 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die TSG Hoffenheim kann offenbar wieder mit Angelo Stiller planen: So konnte sich der 20-Jährige, der krankheitsbedingt am zurückliegenden Spieltag passen musste, inzwischen im Teamtraining der Kraichgauer zurückmelden. Das ist dem Instagram-Account der Hoffenheimer zu entnehmen.


Ohne Stiller hatte die TSG am vergangenen Samstag mit 3:1 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen, dennoch dürfte sich Chefcoach Sebastian Hoeneß über die Rückkehr des Mittelfeldakteurs freuen, hat er doch so eine Option mehr im Hinblick auf das bevorstehende Match beim VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr).

Mit der Rückkehr in den Kreis der Teamkollegen könnte Stiller am kommenden Wochenende zumindest für einen Kaderplatz infrage kommen. An den ersten drei Spieltagen hatte der deutsche U21-Nationalspieler noch zur Hoffenheimer Startelf gehört, ehe er in der Folge zweimal von der Bank aus zuschauen musste.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,98 Note
4,00 Note
2,91 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
26
20
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!