Anrie Chase | VfB Stuttgart

VfB Stuttgart verpflichtet Chase

12.04.2022 - 18:50 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Der VfB Stuttgart nimmt ab Sommer Anrie Chase unter Vertrag. Der 18-Jährige war zuletzt für ein Probetraining bei den Schwaben vorstellig und wusste die Verantwortlichen zu überzeugen. Zunächst soll der japanische Innenverteidiger, der zuletzt für die Shoshi High School am Ball aktiv war, für die zweite Mannschaft auflaufen.


„Er ist ein robuster, zweikampfstarker Verteidiger, der Stärken im Eins-gegen-Eins hat. Zudem verfügt er neben seinen physischen Voraussetzungen über eine gute Schnelligkeit und ein gutes Passspiel. Wir freuen uns, dass er sich für unser Konzept und den aufgezeigten Weg, sich über die U21 weiterzuentwickeln, entschieden hat“, hieß es in der Vereinsmeldung.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!