Ansgar Knauff | Eintracht Frankfurt

Hoffnung auf Knauff-Rückkehr vor Winterpause

22.10.2022 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zu dem am Oberschenkel verletzten Ansgar Knauff hat Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner am Freitag ein kleines Update gegeben. Demnach sieht es ganz gut aus, was eine Rückkehr in den Spielbetrieb noch vor der Winterpause angeht.


„Ich habe die Hoffnung, dass er noch eingreifen kann in diesem Jahr. Wir tun alles dafür. Er war einer, der gestern sehr intensiv gearbeitet hat an seinem Comeback. Aber es ist jetzt nicht richtig von mir, eine Prognose abzugeben“, erklärte Glasner auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach.

Anvisiert für ein mögliches Comeback werden dennoch die letzten Spiele vor der Pause, ob es nun klappt oder nicht: „Wir haben schon Hoffnung, dass er zumindest in der letzten Woche, wenn wir dreimal Bundesliga spielen, zur Verfügung steht.“

Knauff laboriert seit knapp zwei Wochen an einer Faszienverletzung im Oberschenkel. Bitter für ihn: In den Wochen davor kam er auf viel Spielzeit. Gerade die Rückkehr zur Dreierkette kam dem Offensivmann entgegen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
4,04 Note
4,29 Note
3,92 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
24
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!