Ante Budimir | 2. Bundesliga

"Crotone hat eine Kaufop­tion“

30.12.2015 - 00:14 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie St. Paulis Sortchef Thomas Meggle gegenüber der "BILD" bestätigte, besitzt der italienische Zweitligist FC Crotone, an den Stürmer Ante Budimir derzeit verliehen ist, eine Kaufoption für den Kroaten.


In Italien läuft es derzeit rund für den 24-Jährigen. Budimir hat seinen Platz im Angriff absolut gefestigt, spielt derzeit mit neun Toren in in 21 Spielen eine mehr als ordentliche Saison. "Ich freue mich sehr, dass es für ihn in Italien läuft", fügt Meggle gegenüber der "BILD" hinzu.

Ante Budimir wurde, nachdem er im Sommer 2014 für eine Ablösesumme von rund einer Million Euro zu den Hamburgern gekommen war, bereits als größter Fehleinkauf der Vereinshistorie abgestempelt worden. Er spielte in der Saison kaum eine Rolle. Nun wurde er im Sommer an den FC Crotone ausgeliehen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE