Ante Rebic | 1. Bundesliga

Atlético Madrid dementiert Kontakt

04.07.2019 - 14:11 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Bezüglich des Gerüchts über einen vermeintlich bevorstehenden Wechsel von Ante Rebic zu Atlético Madrid folgt nun auch aus Spanien ein Dementi. Gegenüber "Goal" bestreitet Miguel Angel Gil Marin, Geschäftsführer der Colchoneros, jegliche Gespräche.


"Wir haben weder mit dem Spieler noch mit Eintracht Frankfurt gesprochen", so der Funktionär des spanischen Hauptstadtklubs. "Wir sind uns nicht im Klaren darüber, welchen Spieler wir noch für den Sturm holen", ergänzt Gil Martin zudem.

Atlético konnte gestern die Verpflichtung von Supertalent Joao Felix vermelden, während der Klub seinerseits mit Antoine Griezmann, Rodrigo und Lucas Hernández einen beträchtlichen Aderlass an Abgängen kompensieren muss.

Zuvor hatte Frankfurts Cheftrainer Adi Hütter schon bestätigt, dass für Rebic – genauso wie für Sébastien Haller – momentan kein offizielles Angebot vorliege.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
75% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!