Ante Rebic | 1. Bundesliga

Bänderriss im Sprunggelenk

20.10.2016 - 19:14 Uhr Gemeldet von: GeorgeBest7

Bei der Sprunggelenksverletzung von Ante Rebic, die sich der Kroate zu Wochenbeginn im Mannschaftstraining infolge eines Zweikampfs mit Timothy Chandler zugezogen hat, handelt es sich entgegen erster Meldungen doch um einen Bänderriss, wie eine Untersuchung am Mittwoch ergab, nachdem ein Trainingsversuch vorzeitig beendet werden musste.


Zunächst ging man bei der Verletzung lediglich von einer Bänderdehnung aus. Wie lange der 23 Jahre Offensivakteur ausfällt, steht noch nicht fest. Das Spiel gegen den Hamburger SV am Freitagabend wird er jedoch definitiv verpassen, ein Mitwirken in den darauffolgenden Partien gegen den FC Ingolstadt und Borussia Mönchengladbach ist laut Trainer Niko Kovac vom Heilungsverlauf abhängig.

Quelle: tv.eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!