Ante Rebic | 1. Bundesliga

Derzeit erste Wahl auf rechts?

06.08.2016 - 14:01 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: NevenX

Am vergangenen Wochenende kehrte Stefan Aigner Eintracht Frankfurt nach vier gemeinsamen Jahren den Rücken, schloss sich erneut seinem Jugendverein 1860 München an. Auf der rechten Seite der Hessen war der 28-Jährige fest eingeplant, Sportdirektor Bruno Hübner verzichtet jedoch vorerst auf die Verpflichtung eines externen Ersatzes.


Während die "Frankfurter Rundschau" vor rund einer Woche zunächst von Danny Blum als internem Ersatz ausging, sei nach Einschätzung der "Hessenschau" Ante Rebic mittlerweile erster Anwärter auf die zu besetzende Position auf dem rechten Flügel.

Der 22-Jährige, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist, kam erst in diesem Sommer für ein Jahr auf Leihbasis von der AC Florenz zur Eintracht und soll nun die von Aigner hinterlassene Lücke schließen.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.08.16

    Jeden Tag was Neues?

    http://www.ligainsider.de/mobile/guillermo-varela_6978/erste-wahl-als-rechtsverteidiger-154225/

  • 06.08.16

    die erwartete Aufstellung gegen Bergamo (der erste richtige Test) sieht ja so aus:

    Hradecky
    Varela, Vallejo, Abraham, Otzsche
    Hasebe, Mascarell,
    Rebic, Meier, Gacinovic,
    Hrgota

    Für micht wirkt diese Aufstellung auf den ersten Blick sehr gut balanciert und definitiv mit Potenzial. Was auffällt ist die extrem hohe Quote an Neuzugängen auf vielen wichtigen Positionen. Wenn man Gacinovic auch mal als "Neuling" wertet, da er die letzte Saison ja nicht wirklich mit dabei war, hat man auf RV,IV,ZM,RA,LA,ST neue Leute. Das Grundgerüst auf dem aufgebaut wird besteht aus: Hradecky, Abraham, Otzsche, Hasebe, Meier - meiner Meinung nach genau die Richtigen (Otzsche mit Abstrichen). So ergibt sich für mich die Feststellung, dass man auf allen Positionen, die letzte Saison nicht bundesligatauglich waren, nachgelegt hat (bzw. noch nachlegen wird bei den IV). Ob die Neubesetzungen bundesligatauglich sind muss sich zeigen. Sollte das der Fall sein hat man eine stabile erste Elf mit viel Potenzial. Wenn nicht, dann scheiße, aber ich weiß nicht ob man mit unserem Budget viel mehr hätte machen können :S